Der VEREIN

Anzeigen und Stelleninserate

Hier können Sie Inserate für offene Stellen, Stellengesuche, zu verkaufende Artikel oder Vermittlungsanzeigen für Pferde platzieren lassen.

 


Pferdestarke Kinder GmbH

Juliette Eckert führt das Unternehmen "Pferdestarke Kinder". Nun sucht sie eine Mitarbeiterin, die auf Stundenbasis Teil davon werden möchte. Alle Informationen sowie die Kontaktdaten sind im Inserat zu finden.

Kontakt: Juliette Eckert, juliette.eckertkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rpferdestarke-kinder.ch 

Inserat Pferdestarke Kinder GmbH


Nutzung eines bestehenden Betriebes

Matthias Klausener, Mitglied in der SG-TR, bietet eine Möglichkeit zur Nutzung seiner Infrastruktur. Bei Interesse, meldet euch doch bitte bei Matthias Klausener direkt (Adresse, s. unten).

"Mein gut gehender kleiner Betrieb mit drei tollen Freibergern ist (vor allem morgens) nicht ganz ausgelastet, da ich noch viele andere Verpflichtungen als Para-Dressurreiter und Geschäftsführer habe. Ich könnte einer Kollegin ohne eigenes Pferd und Infrastruktur, aber evtl. eigenen Klienten, faire Bedingungen anbieten. Die sehr schöne und pferdegerechte Anlage mit einem 20x40 Sandplatz  ist in Seewen SO, mit dem ÖV sehr gut zu erreichen von Basel oder Liestal."

Kontakt: klausenerkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rbluemail.ch


Reitbetrieb TaktGefühl

Auf dem Gelände der Stiftung Bühl, einer Einrichtung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung in Wädenswil, startet im Mai das Angebot des Reitbetriebes TaktGefühl. Dieses besteht vor allem aus Heilpädagogischem Reiten, sowie Reitstunden für Kinder und Erwachsene. Genaueres ist im Flyer ersichtlich. Bei Rückfragen etc. darf man sich gerne bei Reitpädagogin Anika Feige melden.

Kontakt: Annika Feige, kontaktkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rtaktgefuehl.ch

Inserat Reitbetrieb TaktGefühl


Verkauf Planwagen

Christina Ueberwasser aus Zeiningen (CH, Kanton AG) verkauft ihren Planwagen. Bei Interesse meldet euch bei ihr direkt (christinakI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rheilreiten.ch).

Hier das Inserat zum herunterladen (pdf).


Ulmer Herzkinder e.V.

Wir, der  Ulmer Herzkinder e.V. sucht für seine Kinder mit angeborenen Herzfehlern und deren Geschwister die Möglichkeit zum Heilpädagogischen Reiten. Liegt ihr Wirkungsfeld zwischen schwäbisch Gmünd Richtung Ulm, bis zu Allgäu oder aber Richtung Bodensee würden wir uns freuen Sie kennenzulernen.

Kontakt: Ramona Köhler, koehlerkI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rulmer-herzkinder.de